Über uns

Der Bucerius Alumni e.V. ist die Vereinigung aller Absolventinnen und Absolventen der Bucerius Law School – ein Netzwerk der ehemaligen Studierenden, wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Teilnehmerinnen und Teilnehmer des International Programs.

Unser Team

Unser zwölfköpfiger Vorstand besteht neben den Kernvorständen aus diversen Ressorts. Mit unserer Geschäftsführung ist er für alle Anliegen unserer Mitglieder zuständig sind.

Unser Verein

Seit über 20 Jahren beeinflussen unsere über 2.000 Mitglieder die Hochschulkultur noch über ihre Studienzeit hinaus und fördern mit ihren Beiträgen aktuelle Studierende.

Unsere Alma Mater

Alle Mitglieder des Alumni-Vereins haben an der Bucerius Law School studiert, promoviert oder gearbeitet und wissen genau, was die Hochschule so besonders macht.